Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 6048

« Homepage    |    Eintragen »



 
Miffonja.Sined schrieb am 01.03.2015 - 16:48 Uhr

Hallo Tulatreiber,
bin auf der suche nach erfahrenEM Treiber der mir bei Anmeldung von meiner Tula zu Rat stehen kann.
MfG
Miffonja.Sined


E-Mail

Eck schrieb am 06.08.2014 - 21:17 Uhr

Hallo, Tulatreiber aus Tulahausen in Tulanesien
Ich baue mir gerade einen Tula TG200m neu auf und besitze mittlerweile drei Stück unterschiedlicher Arten. Es wäre schön wenn ein Kontakt Entstehen würde zu Austausch von Informationen usw..
Mfg Eck


E-Mail

ThomasTomton schrieb am 28.12.2013 - 13:43 Uhr

Hallo wollte fragen,ob jemand weiß was das model kostet,ich will das gerne kaufen.

Tula T200

Danke!


E-Mail

Jürgen schrieb am 23.02.2013 - 20:47 Uhr

Hallo will ein neuer Ameisentreibe werden. Hatte auch schon Bilder und Fragen geschickt, leider bis jetzt noch keine antwort bekommen. Suche verzweifelt neue Kupplungslamellen.Der Händler auf eurem Link in der Ukraine kann leider nicht liefern.
Viele Grüße, Jürgen.


HomepageE-Mail

Michael Textor schrieb am 29.11.2012 - 16:50 Uhr

Ich dachte, ich bin der einzige Verrückte, der sich mit einer Tula beschäftigt. Bei mir, dreht es sich um ein 200 Torist 3 Rad. Geiles Teil, leider habe ich viele Teile, die fehlen. Sollte jemand Teile haben, mailen, ich würde mich freuen!!!!!!!!!!! Gruß Mike


HomepageE-Mail

Maddin schrieb am 12.08.2012 - 01:59 Uhr

Moin! Ich wolte nur mal fix hallo sagen, von euch beiden verrückten Hühnern hört man ja nix mehr. WO sieht man euch denn mal wieder?, lg Maddin1.


E-Mail

Siarhei schrieb am 17.12.2011 - 10:28 Uhr

Smilie Guten Tag! Ich wohne in Republik Belarus. Ich habe Motorrad Tula TMZ 5.951. Das ist beste sowjetisher Motorrad! Kilometerstand meine Tula besteht etwa 55 000 km. Ich bin sehr überrascht, das in Deutschkan giebt Fabklub TMZ.


E-Mail

Stefan schrieb am 06.12.2011 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen.Endlich mal ner der sich mit den Tula Fahrzeugen beschäftigt. Ich hatte leider bisher noch keine deutsche Seite gefunden. DAs ist jetzt glücklicherweise vorbei.
Jezt fehlt mir nur och ein Ersazteilquelle die zuverlässig ist.
Weite so...
Gruß Stefan


E-Mail

Roman schrieb am 13.09.2011 - 16:14 Uhr

G.Tag,
ich bin aus Slovakia und ich habe Tula 5.952. Shade, es unfahrbar. Es hat geschadiktet zünd system und zylinderkopf. Wen hilfe mir ich will viel glücklich.
Viel dank und entschuldigungen zum mein deutche sprache.


E-Mail

Robbie schrieb am 12.08.2011 - 20:17 Uhr

Smilie I have a Tula Muravey in the UK! nice site good work
http://chunky020.multiply.com/photos/album/7/TULA_MURAVEY_PROJECT


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!